Meine Hände, mein Potential

IMG_6452 Kopie

Mediale Energetik

Meine Hände mein Potetial!   Egal ob handwerklich, oder energetisch… mit meinen Händen erschaffe ich Wunder. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit im Tun. Und in Lichtgeschwindigkeit werden meine Fähigkeiten immer mehr. Lasse dich ein und genieße meine Möglichkeiten dir zu helfen!

20170320_095508

Häuser & Plätze

An deinem Platz, in deinem Haus haben sich Dramen abgespielt? Kriegsplätze, Unfälle, Streit, unglückliche Beziehungen…etc. setzen sich auf Plätzen und in Häuser fest. Mit räuchern, trommeln der Blaupause nach Natara ®, verankern einer Lichtsäule und Zeitlinien werden alte Energien gereinigt und erlöst. So kommt Frieden auf deinen Platz!

Ein Neustart ist somit möglich!

150,-  Glücksmünzen im näheren Umkreis, ansonsten + Kilometergeld

IMG_6474

Mensch

Haut, Wirbelsäule, Gelenke, Narben am Körper, unsichtbare Narben auf deiner DNA, etc. machen dir Probleme? Ein Schock will erlöst werden?   Selbstmord, Krebs oder andere Familiendramen sind Familienthemen oder vieles mehr?  7 Generationen zurück – schleppen wir mit wie einen Rucksack. So vieles ist auf unserer Knochenhaut abgespeichert und will erlöst werden. Ob mit medialen Methoden, meiner Trommel oder Räucherwerk alles arbeitet. So wird dein Leben wieder ein Stück lebendiger und leichter.

Mit der medialen Technik und der Blaupause nach Natara ® kommt ein Stück Lebensfreude zu dir zurück.

Behandlungen    90,-/Std.               Glücksmünzen

Lemurianische Kristalle nach Natara® aktiviern

Im Stirnchakra haben wir den roten Kristall, in den Handchakren die blauen und in den Fußchakren die schwarzen Kristalle. Im Laufe der Inkarnationen haben sie aufgehört zu drehen.  Mit der Trainerausbildung kann ich dir diese Kristalle wieder aktivieren. So kannst du anschließend selber Wasser, Nahrungsmittel, Tiere und Pflanzen energetisieren. Auch negative Frequenzen auf der DNA können damit positiv beeinflusst  werden. Du bekommst anschließend physische Kristalle ein Buch mit der genauen Beschreibung, über deine Möglichkeiten mit den Kristallen und Lemuria Wasser zum Energetisieren des Trinkwassers

Dauer der Aktivierung 1 Tag    999,-     Glücksmünzen für ein Stück mehr Unabhängigkeit und mehr Wohlbefinden.

IMG_6584

Tiere

Mit meiner Ausbildung   Dipl. zur ärztlich geprüften Tierenergetikerin helfe ich gerne deinem Tier! Ob Pferd, Hund, Katze oder ein anderes Tier …  alle sind willkommen! Tiere sind wunderbar empfänglich für energetische Arbeit, weil sie offen und frei empfangen, was ihnen gut tut!    

Behandlung   72,-/  Std.  Glücksmünzen

Pferd und Kind

Aragon ist mein wundervoller Begleiter und Lehrmeister.  So können auch Kinder von ihm profitieren. Egal, ob als Geburtstagsgeschenk, oder als Lernstunde … für Kinder ist es was besonderes. Nähere Infos telefonisch

Heilung über die Kreativität

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Kreativität im Heilungsprozess sein kann. Manchmal gibt uns die geistige Welt aber auch konkret den Auftrag zur Kreativität! Damit du dabei nicht alleine gelassen bist, begleite ich dich auf diesem Weg! Mit meinem Dipl. zur Kreativtrainerin kann ich dir viele Techniken zeigen und dich in deinem Prozess unterstützen!

BP

Blaupause nach Natara ®

Mit der Blaupause werden wir wieder mit dem göttlichen Abbild unserer Seele verbunden, allmählich kann Klarheit, Wahrhaftigkeit, Leichtigkeit und Fülle Einzug halten. Die Wirkung von Medikamenten wird für den Körper verträglicher, Ernährungsgewohnheiten ändern sich. Die Blaupause bietet den größtmöglichen Schutz vor Strahlen aller Art. Arroganz, Neid und Verurteilungen hören langsam auf. Frieden, Stille und Präsenz ziehen allmählich ein. Plätze können von Fremdenergien gereinigt werden! Der größtmögliche Schutz auf Mutter Erde!

Es kommt alles in die göttliche Ordnung zum Besten für alle Beteiligten!

Energieausgleich:  Erwachsene 108,-     Kinder 54,-    Plätze 108,-   Glücksmünzen

Organanatomie-Berater nach Natara ®

Mit dem Ur-wissen aus der Kosmischen Organanatomie, werden viele Heiltechniken und Codes angewendet, um mit diesen kraftvollen Frequenzen die Menschen, Tiere und Pflanzen wieder in die ursprüngliche Kraft ihrer Zellen, ihrer Organe, ihres gesamten Körpers zu bringen. Bis in die kleinste Einheit des Körpers wirken die Anwendungen und haben großen Einfluss, um die Heilung zu fördern. Zum Beispiel können Zellen der Keimblätter in ihren ursprünglichen Zustand gebracht werden, damit Organe durch die Spiegelung die Möglichkeit bekommen, wieder gesunde Zellen zu generieren. Außerdem lassen Frequenzen von Farben die Organe wieder in ihre eigene ursprüngliche Farbe kommen, die durch innere und äußere Einflüsse im Laufe der Zeit grau geworden sind.

In allen Techniken sind die Fibonacci- Spirale und der Goldene Schnitt verankert!

Der gesamte Körper kann sich neu erfahren!

Lerne in dieser Ausbildung die Zusammenhänge und Zahlencodes kennen und diese auch richtig anzuwenden!

Nähere Infos telefonisch!

Lebendigkeit 6 nach Natara ®